Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Flaubert Madame Bovary

Buchtipp vom

Gustave Flaubert: „Madame Bovary“

Elisabeth Edl hat Gustav Flauberts epochalen Roman neu übersetzt

Gustave Flaubert: „Madame Bovary“Hanser Verlag758 S., 34,90 € Was veranlasst uns, einen Roman, der vor mehr als einhundertfünfzig Jahren geschrieben wurde, von dem es seither siebenundzwanzig Übersetzungen in die deutsche Sprache gibt, zu unserem „Buch des Monats“ zu erklären?  Es ist allein …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).