Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Buchtipp vom

Liao Yiwu

Die Liebe in Zeiten Mao Zedongs

(Roman)

Liao Yiwu ist bekannt für literarische Reportagen und Essays über das moderne China. 2012 erhielt er den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels. Er lebt im politischen Exil in Deutschland. Mit „Die Liebe in Zeiten Maos“ legt er jetzt ein Epos über die Geschichte des Landes seit den 1960er Jahren …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 3 und 2?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück