Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Buchtipp vom

Grete Weil

Der Weg zur Grenze

Einer der eindrücklichsten und bewegendsten Romane in diesem Jahr ist für mich „Der Weg zur Grenze“ von Grete Weil, erschienen im C.H. Beck Verlag. Er ist bisher nie erschienen und seine Veröffentlichung jetzt bedeutet eine echte Entdeckung. Grete Weil (1906-1999) war eine deutsch-jüdische …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 9 und 8.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).