Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Zamoyski Napoleon

Buchtipp vom

Adam Zamoyski

Napoleon

„Was für ein Roman war mein Leben!“

Die Besprechung der großen Napoleon-Biographie von Adam Zamoyski darf ausnahmsweise einmal mit einer persönlichen Anmerkung beginnen: Vor wenigen Wochen stand der Rezensent in der Kathedrale S. Giovanni Battista in Monza vor der Eisernen Krone der Langobarden. Am 2. Dezember1804 hatte Papst Pius …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 2 und 8?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück