Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Jäger Benjamin

Buchtipp vom

Die drei verschiedenen Männer in mir: Walter Benjamins denkerisches Leben und sein frühes Ende

Portbou, 26. September 1940 - Walter Benjamin, exzessiver Denker, Philosoph, Kulturkritiker und brillanter Schriftsteller nimmt sich auf der Flucht vor den Nazis im katalanischen Grenzort im Alter von 48 Jahren das Leben - ein Leben, das als „unvollendet“ zu bezeichnen ist, mit Höhen und noch mehr …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).