Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Ortheil Roland Barthes

Buchtipp vom

Hanns-Josef Ortheil, "Die Pariser Abende des Roland Barthes"

Die melancholischen Streifzüge des Roland Barthes: Eine Hommage von Hanns-Josef Ortheil

„Ich habe die rue d’Aboukir ausfindig gemacht und dabei an Charlus gedacht, der darüber spricht; …“ notiert Roland Barthes am 24. August 1979 in seinen Notizen zu „Pariser Abende“.  An vieles Andere hat er auch gedacht bei seinen Spaziergängen – und diese Gedanken sowie seine Erlebnisse in den …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).