Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Rothmann Frühling

Buchtipp vom

Ralf Rothmann: Im Frühling sterben

Keinen Frieden mehr – nirgends: Ralf Rothmanns beeindruckender Antikriegsroman

Dieser Roman ist ein Phänomen. Schon allein deshalb, weil Kritik und Leser ihn mit nahezu einhelliger Begeisterung aufgenommen haben. Etwas, was in der gegenwärtigen Literatur eher selten ist. Dabei handelt es sich um einen Roman über den letzten Krieg; ein Thema, das in der deutschen Literatur – …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 4 und 2.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück