Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Johann Peter Hebel
Johann Peter Hebel

Buchtipp vom

Drei Bücher zum 250. Geburtstag von Johann Peter Hebel

„Ich bin zuletzt ... mit nie erhörter Würde geehrt worden“

Johann Peter Hebel Gleich drei Bücher werden diesmal als „Buchtipp des Monats" vorgestellt: zwei Biographien über Johann Peter Hebel und eine Neuausgabe des „Schatzkästlein des rheinischen Hausfreundes". Und das aus einem guten Grund. Feiert die literarische Welt doch am 10. Mai den 250. Geburtstag …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 2 und 6.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).