Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Tucholsky Gripsholm

Buchtipp vom

Kurt Tucholskys heitere Sommergeschichte „Schloß Gripsholm“

"Ich denkelte so vor mich hin."

Ein Liebespaar im Sommerurlaub – zu zweit und zeitweise zu dritt. Tucholsky und Lydia vor allem. „Ich ... bot den diskret lächerlichen Anblick eines Mannes, der balzt.... Ich machte Plüschaugen und sprach über Literatur – sie lächelte ... Und dann sprachen wir von der Liebe." Und irgendwann schlief …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 4 und 7.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).