Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Saramago Claraboia

Buchtipp vom

Jose Saramago: „Claraboia“

Die Vielfalt des Lebens. José Saramago oder „Wo das Licht einfällt“

José Saramago: „Claraboia“Hoffmann & Campe352 S., 22,99 € 1998 erhielt José Saramago (1922 – 2010) den Literatur-Nobelpreis. In seiner Dankesrede erwähnte er seinen Großvater, der weder lesen noch schreiben konnte. Er hielt ihn dennoch für den weisesten Menschen, den er in seinem Leben …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 9 und 9?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück