Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Jabotinsky Fünf

Buchtipp vom

Vladimir Jabotinsky: „Die Fünf“

„Östlich der Sonne und westlich vom Mond“. Vladimir Jabotinskys Roman – eine tragische Familiengeschichte

Vladimir Jabotinsky: „Die Fünf“Die Andere Bibliothek287 S., 22,- € „Ich werde Odessa wahrscheinlich nie wiedersehen, Schade, denn ich liebe diese Stadt….Ich erinnere mich, dass ich immer freudig erregt war, wenn ich ins Ausland fuhr, und stets ungern zurückkehrte… Aber Odessa – das war etwas …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 5 und 9?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück