Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Frizen Musil

Buchtipp vom

Robert Musil und „Der Mann ohne Eigenschaften“

"Atemzüge eines Sommertags"

W. Frizen: „Robert Musil“Deutscher Kunstverlag87 S., 19,95 € Nein, von einer Musil-Renaissance kann zurzeit leider keine Rede sein. Und doch gibt es einige aktuelle Anlässe, die uns an diesen außergewöhnlichen Schriftsteller Robert Musil in erfreulicher Weise erinnern und die Grund genug sind, den …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 1 und 6?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).