Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Tolstoj Tolstaja

Buchtipp vom

Lew Tolstoj / Sofja Tolstaja:
„Eine Ehe in Briefen“

„Wenn ich Gift zur Hand hätte, so würde ich es nehmen“. Der Briefwechsel zwischen Lew Tolstoj und Sofja Tolstoja

Lew Tolstoj / Sofja Tolstaja:„Eine Ehe in Briefen“Insel Verlag, 22,90 € „Alle glücklichen Familien ähneln einander, während jede unglückliche Familie auf ihre eigene Weise unglücklich ist". Es ist einer der berühmtesten Sätze der Weltliteratur, zu lesen in „Anna Karenina" von Lew Tolstoj. Ein …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 3 und 2?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).