Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Nooteboom Schiffstagebuch

Buchtipp vom

Cees Nooteboom, "Schiffstagebuch"

"Städte gehören hier den Schriftstellern". Ein Reisebuch der besonderen Art

Cees Nooteboom: „Schiffstagebuch“Suhrkamp Verlag283 Seiten, 19,95 € Urlaubszeit - Zeit für Fernweh. Allerdings, so der berühmte niederländische Schriftsteller Cees Nooteboom: "Zu Hause lernst du die Welt kennen, auf Reisen dich selbst; denn zu Hause lastet das Gewicht auf dir, unterwegs auf der …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 3 und 5?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).