Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Sherwood Anderson
Sherwood Anderson

Buchtipp vom

Sherwood Anderson: „Winesburg, Ohio - Eine Reihe von Erzählungen aus dem Kleinstadtleben Ohios“

Das Abenteuer des Lebens - in Winesburg, Ohio

Sherwood Anderson Dem „Abenteuer des Lebens", dem sich George Willard aussetzen will, um dessentwillen er die Kleinstadt Winesburg, Ohio verlässt, sah sich der junge Reporter des Lokalblättchens bereits vorher ausgesetzt. Denn alle Geschehnisse in diesem Nest, auch die, die er selbst erlebt hatte, …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 8 und 9?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück