Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Maier Haus

Buchtipp vom

Andreas Maier: „Das Haus“

„Ich im Haus und alle anderen draußen“. Andreas Maier über eine verschwindenede Kindheit

Andreas Maier: „Das Haus“Suhrkamp Verlag165 Seiten, 17,95 € Es ist nicht das erste Mal, dass Andreas Maier literarisch im besten Sinne auffällig wird. Bereits mit „Wäldchestag" hat er auf sich aufmerksam gemacht. Und mit „Das Zimmer" (2010) den großartigen Beginn eines auf elf Bände angelegten …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).