Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Willms Talleyrand

Buchtipp vom

Johannes Willms: „Talleyrand“

„Ein Seidenstrumpf voll Scheiße“ – Über Johannes Willms' Talleyrand-Biographie

Johannes Willms: „Talleyrand“Verlag C.H. Beck26,95 € „... möchte ich mich davon überzeugen, dass mein Name, die Dienste, die ich Europa schon zu anderer Zeit geleistet hatte wie auch die Anstregungen, die ich auf mich zu nehmen bereit war, vielleicht genügen würden, um das grässlichste Unglück …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).