Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Simenon Couderc

Buchtipp vom

Georges Simenon: „Die Witwe Couderc“

Eine Geschichte um Liebe und Macht und Schuld: Georges Simenon - zum Wiederlesen empfohlen

Georges Simenon: „Die Witwe Couderc“Diogenes Verlag9,- € Es gab sicher für viele Leser in ihrem Leseleben so etwas wie eine „Simenon-Zeit". Da wurden nicht nur die berühmten Maigret-Romane regelrecht verschlungen; auch die Non-Maigrets fanden große - und vor allem literarische - Aufmerksamkeit. …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).