Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Buchtipp vom

Olga Tokarczuk

Empusion

Grenzüberschreitungen sind ein häufiges Motiv im Schreiben von Olga Tokarczuks. In ihrem neuen Roman Empusion, dem ersten nach der Verleihung des Literaturnobelpreises 2019, gilt das schon für den Schauplatz, einen historischen Kurort in Schlesien. Görbersdorf liegt im Riesengebirge, damals im …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 3 und 7.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück