Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Buchtipp vom

Michel Bergmann

Mameleben

Michel Bergmann wurde 1945 als Kind internierter jüdischer Flüchtlinge bei Basel geboren. Aufgewachsen ist er in Frankfurt am Main. In Mameleben erzählt er das Leben seiner Mutter Charlotte, geb. Meinstein (1916-2001). Entstanden ist eine bewegende Hommage an eine schillernde Frau, an vielen Stellen …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 7 und 6?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück