Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Buchtipp vom

Herbert Clyde Lewis

Gentleman über Bord

Unsere Empfehlung im März

Ein wohlsituierter New Yorker Geschäftsmann stürzt urplötzlich in eine mentale Krise. Um zu gesunden, so spürt er, muss er seinen von grauem Erfolg geprägten Alltag hinter sich lassen, und kurzerhand tritt er eine Schiffsreise an. Kaum auf See, stellt sich die erhoffte Erleichterung tatsächlich ein, …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 3 und 1?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück