Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Roth Nemesis

Buchtipp vom

Philip Roth: „Nemesis“

Eine tragische Existenz – Über Philip Roths großartigen Roman

Philip Roth: „Nemesis“Hanser Verlag224 Seiten, 49,95 € Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Philip Roth der größte lebende Schriftsteller Amerikas und einer der bedeutendsten Literaten der Welt ist - der Roman „Nemesis" ist dieser Beweis. Der große alte Mann der amerikanischen Literatur …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 5 und 5.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).