Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Bernhard Wahrheit

Buchtipp vom

Thomas Bernhard: „Der Wahrheit auf der Spur“

„Ich bin kein Skandalautor“ – Thomas Bernhard: der Wahrheit auf der Spur?

Thomas Bernhard: „Der Wahrheit auf der Spur“Suhrkamp Verlag344 Seiten, 19,90 € Gibt es einen Unterschied zwischen dem „öffentlichen Bernhard" und den fiktiven Figuren in seinen Romanen und Theaterstücken? Wer war dieser monomanische Schriftsteller, der am 9. Februar 1931 - also vor 80 Jahren - erst …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 3 und 9?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück