Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Sackville-West Puppenhaus

Buchtipp vom

Vita Sackville-West

Es war einmal ein Puppenhaus: „Eine Frau von Geist“

Es war der Wunsch der Königin Mary, die sich für die Bibliothek ihres königlichen Puppenhauses eine Geschichte wünschte. Darum gebeten hat sie 170 Autoren, darunter auch die berühmte Vita Sackville-West. Die Geschichte, die Vita Sackville-West gemäß royalem Wunsch 1921 erfunden hat, liegt jetzt …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 3 und 8?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).