Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Apuleius Esel

Buchtipp vom

Apuleus

„Merke auf, es wird zu lachen geben.“ Apuleius und der „Goldne Esel“ - unverwüstlich

Ein zum Esel gewordener Mensch muss Rosen verzehren, um wieder zum Menschen zu werden. Welch ein Einfall! Und kaum ein anderer hätte ihn haben können als Apuleius. Von ihm wissen wir nicht viel. Vermutlich ist der antike Dichter und Schriftsteller um 123 geboren. Er war römischer Bürger. Er hat in …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 9 und 4?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).