Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Joyce Ulysses

Buchtipp vom

James Joyce: „Ulysses“

Ein „Roman der ganzen Welt“

James Joyce: „Ulysses“Suhrkamp Verlag987 Seiten, 16,- € „Ich habe so viele Rätsel und Geheimnisse hineingesteckt, dass es den Professoren Jahrhunderte lang in Streit darüber halten wird, was ich wohl gemeint habe, und nur so sichert man sich seine Unsterblichkeit." So James Joyce über seinen Roman …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück