Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Boschwitz Reisende

Buchtipp vom

Ulrich Alexander Boschwitz

Das Leben ist uns verboten: „Der Reisende“ - die Wiederentdeckung eines Romans

Das Buch, das wir mit großer Empathie als unser Buch des Monats ausgewählt haben, hat eine besondere, eine abenteuerliche Geschichte. Sein Autor Ulrich Alexander Boschwitz, Jahrgang 1915, Kaufmannssohn aus Berlin, hat 1938, noch ganz unter dem Eindruck der furchtbaren Novemberpogrome, den Roman Der …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 1 und 5.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).