Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Bretonne Nicolas

Buchtipp vom

Nicolas Edme Rétif de la Bretonne, "Monsieur Nicolas oder Das enthüllte Herz" und Boris Vian, "Die Gischt der Tage"

Von Liebesfreuden und Liebesleid: Schonungslose Bekenntnisse und ein surrealistischer Roman

Im Rahmen der diesjährigen Frankfurt Buchmesse sind über tausendzweihundert französische Titel in deutscher Übersetzung erschienen. So war es zwangsläufig eine mehr als schwere Entscheidung, welcher oder welche dieser Titel Unser Buch des Monats werden sollte(n). Die Entscheidung ist für das …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Was ist die Summe aus 8 und 1?

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).