Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Mosebach Was davor geschah

Buchtipp vom

Martin Mosebach: „Was davor geschah“

Karussell der Eitelkeiten und Affären: Martin Mosebach hat ein Meisterwerk geschrieben

Martin Mosebach: „Was davor geschah“Carl Hanser Verlag,336 Seiten, 21,90 € Nein, wir werden uns nicht über die Juroren erheben, die die Shortlist für den Deutschen Buchpreis 2010 erstellt haben. Literatur lebt eben auch von den unterschiedlichen Wahrnehmungen. Interessant in diesem Falle aber ist …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).