Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Ergötzliche Nächte

Buchtipp vom

Das Lachen der Renaissance: Unerhörte Begebenheiten in „ergötzlichen Nächten“

Es waren in der Tat „unerhörte Geschichten“, die der italienische Dichter Giovanni Boccaccio in seinem berühmten Novellenwerk Das Decameron zu erzählen wusste - ein literarischer Gegenentwurf zu den Schrecken der Pestzeit im Florenz des 14. Jahrhunderts und ein Werk der Weltliteratur. Nun war …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 1 und 9.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).