Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Ransmayr Cox

Buchtipp vom

Das wechselnde Tempo der Zeit: Der brillante Roman des Christoph Ransmayr

Die Aufgabe war nichts weniger als einfach: Es sollte eine Uhr gebaut werden, die die Ewigkeit misst. Für diese Aufgabe hat der chinesische Kaiser Qiánlóng, der Herr über zehntausend Jahre, den weltberühmten englischen Automatenbauer und Uhrmacher Alister Cox ausersehen. Qiánlóng war der vierte …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).