Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Gardiner Bach

Buchtipp vom

„Das hohe Bimmeln der Traversflöte“: John Eliot Gardiner feiert Johann Sebastian Bach

„Als Musiker war Bach ein unergründliches Genie; als Mensch hatte er allzu offensichtliche Schwächen, war enttäuschend mittelmäßig und ist für uns in vielerlei Hinsicht bis heute kaum zu fassen.“Mit dieser recht provokanten These beginnt John Eliot Gardiner seine Annäherung an Bach. Eine …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 4 und 8.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück