Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Williams Augustus

Buchtipp vom

Augustus und Die Veränderung der Welt: Der meisterliche Roman des John Williams

„Ich verstand wohl eher durch Instinkt als Klugheit, dass der, den das Schicksal zur Veränderung der Welt erwählt, sich zu allererst selbst verändern muss“. Ein Satz, wie in Stein gemeißelt, und eine nachdenkenswerte Sentenz für die „Weltveränderer“ aller Zeiten. Zu lesen in dem meisterhaften Roman …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück