Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Hutchison Henry James

Buchtipp vom

Hazel Hutchison, "Henry James"

Das Leben leidenschaftlich befragen: Hazel Hutchison über Henry James

Am 28. Februar 1916 starb in Chelsea / Großbritannien der große amerikanische Erzähler Henry James. Hinterlassen hat er ein umfangreiches Werk von Romanen und Erzählungen, die allesamt zum Kanon der Weltliteratur gehören. Die Devise, unter die er sein Schreiben gestellt hatte - das Leben …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).