Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Price Cash

Buchtipp vom

Richard Price: „Cash“

„Heute nicht, mein Freund“ - Richard Price hat mit „Cash“ einen großen Roman geschrieben

Richard Price: „Cash“S. Fischer Verlag521 Seiten, 19,95 € „Er blickte durch den Raum auf den Zeitungsständer; seine Schmach hing dort wie büschelweise Haar. Das Trinkgeld abzuschöpfen reichte nicht. Er hatte neuntausend, fünftausend davon als Anzahlung für das schwachsinnige Drehbuch, das nie …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 5 und 7.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).