Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Flügge Jahrhundert der Manns

Buchtipp vom

„Eine wirklich erlauchte Versammlung“: Manfred Flügge über „Das Jahrhundert der Manns“

Die Familie Mann – ein Mythos, ein Monument der deutschen Kulturgeschichte, eine Familie, von der ihr prominentster Vertreter Thomas Mann behauptete, dass sie „eine wirklich erlauchte Versammlung" sei, in der jedoch jedes ihrer Mitglieder „einen Knacks" habe. Und doch – und das wiederum sagte …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 6 und 3.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).