Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Nizon Parisiana

Buchtipp vom

Die ganze Stadt ein Liebesversprechen: Paul Nizon über Leben und Schreiben in Paris

„Er erinnert sich im Schreiben ureigenster Erlebnisse und Erfahrungen, so daß seine Bücher unverhüllte autobiographische Züge zeigen“. So Martin Simons über Paul Nizon. Und in der Tat: Bei diesem Autor sind einfach Leben und Schreiben untrennbar miteinander verbunden. Nizon-Leser wissen, wovon die …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 5 und 7.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück