Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Babel Taubenschlag

Buchtipp vom

Jüdischer David gegen russischen Goliath

Erstmals "Sämtliche Erzählungen" von Isaak Babel in einem Band

Berühmt geworden ist der russische Schriftsteller Isaak Babel (1894-1940) durch die beiden Erzählungen „Budjonnys Reiterarmee" und die „Geschichten aus Odessa". Beides Werke, die zur Weltliteratur gehören. Den Schriftsteller jedoch auf diese beiden Zyklen zu fokussieren, wäre zu wenig. Und so ist …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 8 und 3.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).