Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Montesquieu Deutschland

Buchtipp vom

Charles-Louis de Montesquieu, "Meine Reisen in Deutschland"

"Die Deutschen sind gute Leute." Ein französischer Schriftsteller im Wagen und zu Pferde durch Deutschland

Er tat das, was viele vor ihm und viele nach ihm taten: Er reiste. Und er schrieb darüber. Deshalb können wir nun erstmals und endlich auf Deutsch lesen, was Charles-Louis de Secondat Baron de la Brède et de Montesquieu auf seinen Reisen in Deutschland in den Jahren 1728-1729 erlebt, was er …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück