Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Murgia Accabadora

Buchtipp vom

Michela Murgia: „Accabadora"

Die heimlichen Gänge in den Nächten

Michela Murgia: „Accabadora"Wagenbach Verlag173 Seiten, 17,90 € Es gibt Bücher, die kommen ganz unspektakulär daher, ziehen aber den Leser von der ersten Zeile an in Bann. Ein solches Buch ist „Accabadora". Geschrieben hat es die Sardin Michela Murgia, 38 Jahre alt und studierte Theologin. …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).