Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Gärten der Virginia Woolf

Buchtipp vom

Caroline Zoob: „Die Gärten der Virginia Woolf“

"Wohlgefallen an Größe & Form & Fruchtbarkeit". Virginia Woolf und der Garten in Rodmell

Caroline Zoob: „Die Gärten der Virginia Woolf“DVA176 S., 29,99 € Am Donnerstag, 3. Juli 1919, ist im Tagebuch der Virginia Woolf (1882 bis 1941) erstmalig Monk's House in Rodmell (Sussex) erwähnt. Bei der ersten Besichtigung gab es noch einige skeptische Einwände gegen die Räumlichkeiten. Lediglich …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 1 und 1.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).