Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Kurzeck Biograph

Buchtipp vom

Erika Schmied: „Peter Kurzeck. Der radikale Biograph“

"Zuständig für die Einzelheiten der Welt"

Erika Schmied: „Peter Kurzeck - Der radikale Biograph“Stroemfeld Verlag216 S., 38,- €   „Wir phantasieren und träumen gerade das, was wir nicht leben, eben weil wir es nicht leben, aber gern leben würden. Deshalb denken wir uns ein andres Leben aus.“ So der Schriftsteller Mario Vargas Llosa …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 7 und 5.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).