Buchbestellung

Gerne möchte ich folgendes Buch bei Ihnen bestellen:

Thomas Wolfe Schau heimwärts Engel

Buchtipp vom

Thomas Wolfe: „Schau heimwärts, Engel“

Eine Geschichte von Kindheit und Jugend: Der großartige Roman von Thomas Wolfe "Schau heimwärts, Engel"

Thomas Wolfe: „Schau heimwärts, Engel“Manesse Verlag782 Seiten, 29,90 € Die Lengfeld'sche empfiehlt! Nicht zuletzt durch die wunderbare Lesung, die kürzlich in dieser Buchhandlung stattfand, konnte man sich schon einmal ein Bild von einem Buch machen, dessen Entstehungszeit mittlerweile …

Bitte senden Sie mir den Newsletter der Lengfeld’schen regelmäßig zu:

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein der Literaturfreunde?*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur bestimmungsgemäßen Verwendung elektronisch erhoben und gespeichert werden:

Bitte addieren Sie 9 und 8.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfelder).

zurück