Samstag

02

Jul 2022

19.00

M. Lengfeld’sche Buchhandlung GmbH Kolpingplatz 1, 50667 Köln, Deutschland

Lesung: Elisabeth Hartmann und Helge Heynold

Mark Twain, "Die Tagebücher von Adam und Eva"

Neugierig, wie es wohl im Garten Eden war? Wagen wir doch mal einen Blick in die Tagebücher von Adam und Eva, die Mark Twain für uns aufgestöbert hat! Die Aufzeichnungen sind äußerst aufschlussreich und beleuchten ebenso humorvoll wie tiefgründig die Unterschiede von Mann und Frau. Augenzwinkernd enthüllt Mark Twain die liebenswürdigen Eigenarten von Adam und Eva. Zwei Menschen, die zunächst so gar nicht zueinander passen wollen, finden sich schließlich doch.

Ermöglicht wird dieses und andere Projekte durch die
Literaturfreunde der Lengfeld‘schen Buchhandlung e.V.
Wir freuen uns über Unterstützung durch Ihre Spende auf unser Konto mit
der IBAN DE14370502990000172433 und/oder Ihre Mitgliedschaft!

Gerne nehmen wir Ihre Platzreservierung auch auf herkömmlichem Wege entgegen:

zurück